strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/11/d36869114/htdocs/website/gps-dataservice/drupal-6.x/sites/all/modules/community/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

gps research Asia Ltd. (Singapur/Malaysia)

Visual related to Location

Visual

Welches Tool passt zu welcher Fragestellung? Hier die Übersicht:

360 Grad Research

Contact person

Philipp Stegmann

General Manager

Philipp Stegmann

Dipl.-Kaufmann

Philipp Stegmann bietet unseren Kunden kompetente Beratung im Bereich Shopper Data Analysen. Dabei bringt er seine Erfahrung aus früheren Tätigkeiten als Manager bei der Ferrero oHG sowie bei Otto Versand, Hamburg ein.

Adresse

gps research Asia
Pte. Ltd. (Singapore)

65 Chulia Street
#48-02 OCBC Centre
Singapore 049513
Singapore

T: +65 8139 6570

 

gps research Malaysia Sdn. Bhd. (917458-X)

Suite 1 - No. 100B, Jalan SS21/35
Damansara Utama
47400 Petaling Jaya, Selangor
Malaysia

gps research Asia Ltd. (Singapur/Malaysia)

Profil 

gps research Asia Pte. Ltd. ist ein auf Shopper Research und Shopper Datenanalyse spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Singapur.

gps research Asia Pte. Ltd. ist Teil der "gps research - Gruppe" mit Büros in Deutschland, Russland, Malta und Singapur.

Die Muttergesellschaft, gps dataservice GmbH, mit Sitz in Deutschland, ist ein auf Real Life Shopper Research spezialisiertes Full-Service Marktforschungsinstitut und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich experimenteller Store Tests im FMCG Handel, der Analyse von Scannerdaten und Kundenkartendaten, sowie Studien zum Shopper Behaviour.

Die Büros in Singapur und Malaysia wurden im Jahr 2010 eröffnet, um Handelsunternehmen sowie Herstellern in Südostasien den Zugang zum spezialiserten Know How / den Methoden von gps research zu ermöglichen. Verschiedene Projekte wurden bisher in Malaysia in Zusammenarbeit mit diversen Handelsunternehmen und Industriepartnern durchgeführt.

Methoden

  • Experimentelle Real Life Tests / Controlled Store Tests
  • Datenanalyse (Scannerdaten, Kundenkartendaten)
  • Shopper Behaviour Studien (Befragung, Beobachtung, Einkaufsbegleitung)
  • Category Management (Regal-Optimierung, Sortiments-Optimierung, Analyse von Promotionmaßnahmen)
  • Retail Analytics (z.B. Kundensegementierung, Kontrolle von Promotionmaßnahmen)
  • Sonstige Methoden

Unsere Partner im Handel in Deutschland:

  • Aral
  • Edeka
  • Globus
  • Globus Baumarkt
  • real,-
  • Rewe
  • tegut...

Unsere Kunden aus dem Bereich FMCG: