strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/11/d36869114/htdocs/website/gps-dataservice/drupal-6.x/sites/all/modules/community/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

gps research Ltd., Malta

Visual related to Location

Visual

Welches Tool passt zu welcher Fragestellung? Hier die Übersicht:

360 Grad Research

Contact person

Stephen Brincat

General Manager gps research Ltd.,Malta

Stephen Brincat

Stephen Brincat leitet unsere Niederlassung auf der Insel Malta und ist dort verantwortlich für die Durchführung von Controlled Store Tests, sowie die Organisation qualitativer Untersuchungen.

Adresse

gps research ltd.

Burlington Complex
Dragonara Road
St'Julian’s

T: +356 21 388155
F: +356 21 388159
M: +356 9909 9994

gps research Ltd., Malta

Profil

Innovation Research mit jungen, internationalen Konsumenten

Englisch als zweite Amtssprache und das mediterrane Klima machen Malta zur "Sprachschulen-Insel".

Über 250.000 junge Konsumenten kommen pro Jahr auf die südlich von Sizilien gelegene Inselgruppe, ein großer Teil, um bei einem 2-wöchigen bis mehrere Monate dauernden Aufenthalt, Englisch zu lernen.

Die Tatsache, dass sich die Sprachstudenten innerhalb eines kleinen Gebietes von 2 km² auf Malta aufhalten, ist ein "Traum" für jeden „Markt- und Markenforscher”, der etwas über junge internationale Konsumenten herausfinden will.

Wir bieten Ihnen auf Malta die ideale Infrastruktur, um Ihre Marketingfragen in diesen Zielgruppen professionell zu erörtern:

  • Moderne Interview- und Gruppendiskussionsräume
  • Erfahrene Interviewer und Moderatoren
  • Effektive Rekrutierung aufgrund enger Kontakte zu den lokalen Sprachschulen.
  • Herkunft der Sprachschüler: West-Europa, Ost-Europa, Asien
  • Alter: 14-29 Jahre

Methoden und Tools

Die kleine Mittelmeerinsel Malta nutzen wir über 2 unterschiedliche Tools.

Mikro Test Markt

An der Südspitze Europas gelegen, bietet Malta ideale Voraussetzungen um aussagekräftige Erkenntnisse für den Mittelmeerraum, sowie warme Klimazonen abzuleiten.

Eigenes Testpanel

  • Ca. 30 Verbrauchermärkte
  • Zugriff auf Kundenkartendaten, die ca. 10% der Inselbevölkerung abdecken.
  • die regionale Abgrenzung und die Möglichkeit, nationale Werbekampagnen bereits mit kleinen Budgets zu realisieren, machen Malta zum idealen Micro-Testmarkt
  • eigener Außendienst zur Sicherstellung kontrollierter Testbedingungen
  • Organisation der Distribution in enger Kooperation mit lokalen Distributoren
  • Möglichkeit der Anbindung quantitativer und qualitativer  Untersuchungsmodule (POS Befragungen, Gruppendiskussionen, Ethnologische Interviews, etc.)
  • Mehrjährige Erfahrung mit mehr als 50 Projekten seit 2006
  • Große Bandbreite verschiedenster Testfragestellungen (Neuprodukte, Platzierung, Preis, Verpackung, POS-Maßnahmen)

 Malta SprachstudentenMalta Sprachstudenten 

Unsere Partner im Handel in Deutschland:

  • Aral
  • Edeka
  • Globus
  • Globus Baumarkt
  • real,-
  • Rewe
  • tegut...

Unsere Kunden aus dem Bereich FMCG: