strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/11/d36869114/htdocs/website/gps-dataservice/drupal-6.x/sites/all/modules/community/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

gps research Russia, Russland

Visual related to Location

Visual

Welches Tool passt zu welcher Fragestellung? Hier die Übersicht:

360 Grad Research

Contact person

General Manager

Sergey Aboyan

Sergey Aboyan ist für die Koordination der Marktforschungsprojekte in Russland zuständig.

Adresse

gps research Russia

bld. 4, Office 201b

125212 Moscow Vyborgskaya 16

gps research Russia, Russland

Land

Der russische FMCG Markt ist ein sehr bedeutender Markt. Allein die Top 10 Handelsunternehmen erzielten 2016 ca. 56 Mrd. € Umsatz. Diese Handelsunternehmen setzen die Expansion in den Regionen fort und konzentrieren sich mit einem tieferen Ansatz auf das Käuferverhalten.

 

Profil 

Seit 2010 führt gps research Russia in verschiedenen Regionen Russlands Instore Tests und Shopper Research Projekte mit internationalen und nationalen FMCG Firmen und Einzelhändlern durch.

 

Methoden und Tools

Unsere eigenen Testpanels und analytischen Netzwerke haben ihren Hauptsitz in Moskau, Jekaterinburg und Nischni Nowgorod und setzen sich aus verschiedenen Markttypen (Warenhäuser, Supermärkte, Convenience Shops und Discounter) zusammen. Auf Anfrage eines Kunden können auch neue Regionen erschlossen werden.

Wir analysieren das Käuferverhalten anhand von KundeninterviewsScanner- und Kundenkartendaten.

 

Weitere Methoden

Möglichkeit der Anbindung quantitativer und qualitativer Untersuchungsmodule (POS Befragungen, Gruppendiskussionen, ethnologische Interviews, etc.) 

Unsere Partner im Handel in Deutschland:

  • Aral
  • Edeka
  • Globus
  • Globus Baumarkt
  • real,-
  • Rewe
  • tegut...

Unsere Kunden aus dem Bereich FMCG: