strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/11/d36869114/htdocs/website/gps-dataservice/drupal-6.x/sites/all/modules/community/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

Networks

Visual

Welches Tool passt zu welcher Fragestellung? Hier die Übersicht:

360 Grad Research

Networks

Durch die Mitgliedschaft in mehreren nationalen sowie internationalen Branchenorganisationen sind wir im ständigen Austausch mit allen relevanten Beteiligten.

Network

  • ESOMAR is the essential organisation for encouraging, advancing and elevating market research worldwide. ESOMAR facilitates an on-going dialogue with its 4,900 members, in over 130 countries, through the promotion of a comprehensive programme of industry specific and thematic conferences, publications and best practice guidelines. ESOMAR also provides ethical guidance and actively promotes self-regulation in partnership with a number of associations across the globe.

  • Als unabhängiger Dienstleister treibt GS1 Germany die Entwicklung und Implementierung offener, branchenübergreifender, weltweit gültiger Standards voran und bietet seinen Kunden individuelle Lösungen für einen reibungslosen Waren- und Datenfluss. Auf Basis der Standards entwickelt GS1 Germany auch Prozess- und Rationalisierungsempfehlungen.

    GS1 Germany ist Veranstalter des ECR Tags und mehrer Kongresse im Bereich Shopper/Category Management.

    gps dataservice ist „Solution Partner“ im GS1 Germany Netzwerk.

  • Der MMM Club ist eine Plattform für den Erfahrungsaustausch über moderne Markt-Methoden. MMM ist aufgrund seiner Struktur und Idee einzigartig: Der Club besteht als eingetragener Verein seit 1962. Mitglieder sind die Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft - alles Meinungsbildner aus Handel und Industrie sowie damit verbundenen Wirtschaftszweigen.

  • The Consumer Goods Forum (CGF) is a global, parity-based industry network, driven by its members. It brings together the CEOs and senior management of over 650 retailers, manufacturers, service providers and other stakeholders across 70 countries and reflects the diversity of the industry in geography, size, product category and format. Forum member companies have combined sales of EUR 2.5 trillion. Their retailer and manufacturer members directly employ nearly 10 million people with a further 90 million related jobs estimated along the value chain. 

Unsere Partner im Handel in Deutschland:

  • Aral
  • Edeka
  • Globus
  • Globus Baumarkt
  • real,-
  • Rewe
  • tegut...

Unsere Kunden aus dem Bereich FMCG: