strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/11/d36869114/htdocs/website/gps-dataservice/drupal-6.x/sites/all/modules/community/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

Instrumentensteuerung statt Blindflug – gps dataservice unterstützt Hersteller bei der Zweitplatzierungs- optimierung

Visual

Welches Tool passt zu welcher Fragestellung? Hier die Übersicht:

360 Grad Research

Instrumentensteuerung statt Blindflug – gps dataservice unterstützt Hersteller bei der Zweitplatzierungs- optimierung

14. November 2016

 

Der Beitrag der Lebensmittel Zeitung (Ausgabe 43, 28.10.16) stellt dar, wie gps dataservice mithilfe experimenteller Tests optimale Zweitplatzierungen identifiziert. Die Analyse der bisher durchgeführten Tests zeigt, dass je nach Herangehensweise und Kategorie zusätzliche Abverkaufssteigerungen von bis zu 40 Prozent möglich sind. Entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg sind die Ausprägungen der gewählten Zweitplatzierung. Zu den nicht-preispolitischen Maßnahmen zählen beispielsweise die Werbebotschaft, die Dekoration, das Sortiment, die Größe und Auffälligkeit der Platzierung sowie der Standort im Markt.

 

Unsere Partner im Handel in Deutschland:

  • Aral
  • Edeka
  • Globus
  • Globus Baumarkt
  • real,-
  • Rewe
  • tegut...

Unsere Kunden aus dem Bereich FMCG: