strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/11/d36869114/htdocs/website/gps-dataservice/drupal-6.x/sites/all/modules/community/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

Planung & Analyse: Shopper segmentieren und Zielmärkte bestimmen

Visual

Welches Tool passt zu welcher Fragestellung? Hier die Übersicht:

360 Grad Research

Planung & Analyse: Shopper segmentieren und Zielmärkte bestimmen

23. April 2015

In dem Heft 2/2015 der Zeitschrift planung & analyse mit dem Schwerpunkt Segmentierung, finden Sie die nachfolgende Veröffentlichung von Herrn Dr. Sebastian Oetzel: Shopper segmentieren und Zielmärkte bestimmen - Richtige Positionierung mti der Conjoint Analyse. Den gesamten Artikel können Sie hier als PDF downloaden.

Unsere Partner im Handel in Deutschland:

  • Aral
  • Edeka
  • Globus
  • Globus Baumarkt
  • real,-
  • Rewe
  • tegut...

Unsere Kunden aus dem Bereich FMCG: