strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/11/d36869114/htdocs/website/gps-dataservice/drupal-6.x/sites/all/modules/community/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

Kundenkartenanalyse

Visual related to Project

Visual

Kundenkartenanalyse

Erfolgreiche Kundenkartensysteme bieten eine hervorragende Datenbasis zur detaillierten Bewertung des Shopperverhaltens. Die hohe Durchsetzung dieser Systeme liefert eine solide Datenbasis von bis zu mehreren hundertausend Käuferhaushalten und erlaubt damit Analysen mit besonders großer Detailtiefe.

Systembedingte Vorteile von Kundenkartendaten

Im Gegensatz zu Scannerdaten, bewegen wir uns bei Kundenkartenanalysen in einem "geschlossenen System", in dem die Käuferbasis über einen definierten Analysezeitraum konstant bleibt. Veränderungen im Kaufverhalten werden dadurch schneller transparent.

GRAPHIK KaeufersystemeGRAPHIK Kaeufersysteme 

Shopper Insights durch Kundenkartendaten

Kundenkartendaten bieten damit eine ideale Ergänzung zu Scannerdatenanalysen, durch die eine wesentlich detailliertere Bewertung von Produkten und Marketingmaßnahmen möglich wird. So lassen sich aufschlussreiche Insights zu folgenden Aspekten generieren: 

GRAPHIK KK SternGRAPHIK KK Stern

Partner Kundenkartensysteme

Mit unseren Partnern real,- und tegut… bieten wir Ihnen Analysen in verschiedenen Geschäftsgrößen vom Supermarkt bis zum SB-Warenhaus. Die beiden erfolgreichen Kundenkartensysteme "Payback" (real,-) und "gute karte" (tegut…) sorgen mit einer guten Abdeckung für eine solide Datenbasis und belastbare Analyseergebnisse. 

IMAGE Kundenkarten CheckoutIMAGE Kundenkarten Checkout

Analyse-beispiele

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Verarbeitung von Kundenkartendaten bieten wir Ihnen eine professionelle Beratung, sowie fundierte Analysen, die Ihnen wertvolle und belastbare Insights für Ihre Marketingentscheidungen liefern.

Analysebeispiel "Käuferentwicklung kumuliert":

Die kumulierte Käuferentwicklung zeigt auf, inwiefern es einem Produkt gelingt, kontinuierlich Wiederkäufer zu generieren und damit eine loyale Käuferschicht aufzubauen.

GRAPHIK KK kumuliertGRAPHIK KK kumuliert

Analysebeispiel "Käuferentwicklung dekumuliert":

Die dekumulierte Käuferentwicklung gibt beispielsweise Aufschluss darüber, ob eine Promotion in erster Linie Erst- oder Wiederkäufer angesprochen hat.

GRAPHIK KK dekumuliertGRAPHIK KK dekumuliert

Analysebeispiel "Periodenvergleiche":

Kundenkartendaten bieten darüberhinaus die Möglichkeit, Veränderungen im Kaufverhalten im Vergleich unterschiedlicher Perioden zu bewerten. Zu diesem Zweck können wir auf Backdata für einen rückliegenden Zeitraum von mindestens 12 Monaten zugreifen. Längere Backdatazeiträume sind auf Anfrage ebenfalls abrufbar.

GRAPHIK KK KaufperiodenGRAPHIK KK Kaufperioden