strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/11/d36869114/htdocs/website/gps-dataservice/drupal-6.x/sites/all/modules/community/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

Weitere Methoden

Visual

Weitere Methoden

Neben unseren Instore Shopper Untersuchungen bieten wir Ihnen selbstverständlich auch das klassische Methodenrepertoire der quantitativen und qualitativen Marktforschung:

quantitativ

Online- oder Studiotests

Als Entscheidungsgrundlage im Rahmen des Produktentwicklungsprozesses:

  • Bewertung alternativer Produktkonzepte
  • Screening unterschiedlicher Entwürfe für Packungsdesigns
  • Bewertung von Kommunikationskonzepten

Qualitativ

Inhome Interviews mit Käufern bestimmter Artikel

  • authentische Abbildung der Zielgruppe
  • Produktverwendung im realen Alltag

Gruppendiskussionen

  • diagnostische Bewertung von Produktkonzepten oder Neuproduktentwicklungen
  • Überprüfung und Optimierung von Werbemitteln