strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/11/d36869114/htdocs/website/gps-dataservice/drupal-6.x/sites/all/modules/community/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

Geschichte

Visual

Welches Tool passt zu welcher Fragestellung? Hier die Übersicht:

360 Grad Research

Geschichte

1997 Gründung der gps dataservice GmbH durch die ehemaligen Ferrero Manager Gerd Palmer und Gerd Schreiner.

2002 Andreas Luppold wird Partner bei gps dataservice

2003 Store Test Projekte in Polen in Kooperation mit dem polnischen Lebensmittelhandel

2004 Erweiterung des Testpanels durch die Schiene Drogeriemärkte

2004 Erweiterungen des Testpanels mit real,- SBW

2004 Erweiterung des gps Angebotsportfolios durch die Analyse von Payback-Kundenkartendaten von real,-

2005 Studie "Markenartikel - Handelsmarke"

2006 Studie "Teenage Shopper"

2006 Exklusive Zusammenarbeit mit dem Handelsunternehmen tegut.... inkl. der Analysen der tegut... Kundenkartendaten

2006 Gründung von gps research Ltd. Malta des „Innovationspanels“ auf der „Sprachschuleninsel Malta“.

2007 Aral wird neuer Testpartner. 
Testmöglichkeit in Tankstellen von Aral.

2008 Erweiterung des Testpanels Malta zum Micro Testmarkt für den Mittelmeerraum / heisse Klimazonen.

2009 Analyse von Kundenkartendaten der GS Group / Malta.

2010 Erweiterung des Testpanels in Deutschland durch Zusammenarbeit mit dem Handelsunternehmen HIT / Dohle.

2010 Gründung von gps resarch Asia

2011 Gründung von gps research Russia

2012 Joint Venture mit dem russischen Marktforschungsunternehmen ROMIR

2012 Einführung des interaktiven Datentools "Marketing Cockpit"

Unsere Partner im Handel in Deutschland:

  • Aral
  • Edeka
  • Globus
  • Globus Baumarkt
  • real,-
  • Rewe
  • tegut...

Unsere Kunden aus dem Bereich FMCG: