strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/11/d36869114/htdocs/website/gps-dataservice/drupal-6.x/sites/all/modules/community/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

Prinzipien

Visual

Welches Tool passt zu welcher Fragestellung? Hier die Übersicht:

360 Grad Research

Prinzipien

360 Grad Shopper Research

Unser Leistungsportfolio ermöglicht die Betrachtung der Shopper aus verschiedenen Blickwinkeln und ermöglicht unseren Kunden einen umfassenden Überlick über das Shopperverhalten - eben 360 Grad.

Full Service

gps dataservice führt sämtliche Tests als "Full Service" durch, vom Testdesign, über Listung und Lieferung im Handel bis zur Datenanalyse und Präsentation.

Real life

Alle Tests werden an die spätere reale Situation im Handel angepasst. Der Verbraucher agiert in seinem Supermarkt in einer wirklichen Einkaufssituation mit allen relevanten Einflussfaktoren.

Keep it simple

Wir  liefern Ihnen einfache und nachvollziehbare Testanlagen und Ergebnisanalysen.

Bei experimentellen Real Life Tests variieren wir pro Testgruppe idealerweise nur einen Parameter, um einen eindeutigen Erklärungszusammenhang herzustellen. Unser Beratungsansatz ist aus der Praxis für die Praxis -  from Insights into Action

Unsere Partner im Handel in Deutschland:

  • Aral
  • Edeka
  • Globus
  • Globus Baumarkt
  • real,-
  • Rewe
  • tegut...

Unsere Kunden aus dem Bereich FMCG: