Unser Kunde Mutti ist Top Marke 2021

01.

Hintergrund

Unser Kunde Mutti wurde mit den Produkten Polpa, Passata und Pizza Sauce von der Lebensmittel Zeitung als Top Marke 2021 ausgezeichnet!

 

Herzlichen Glückwunsch an Mutti für diesen tollen Erfolg!

 

Zur Kommunikation der Auszeichnung und Vorstellung der Produkte beim Handel haben wir einen Vermarktungsfilm produziert. Dieser wurde mithilfe eines QR-Codes in einer Anzeige innerhalb der Ausgabe 26 in der Lebensmittel Zeitung integriert.

 

02.

Anzeige in der Lebensmittel Zeitung

 Anzeige LZ

03.

Vermarktungsvideo

Vermarktungsvideos zur optimalen Präsentation Ihrer Shopper Insights

 

Um gewonnene Shopper Insights und Projektergebnisse noch effektiver Intern oder Richtung Handel zu verlängern, erstellen wir professionelle Vermarktungsvideos zu durchgeführten Projekten. Dies ermöglicht eine effektive, aber auch emotionale Vorstellung der Ergebnisse. Zudem haben wir die Möglichkeit mithilfe von Bewegtbildern auch komplexe Inhalte innerhalb weniger Minuten zu erklären. Abhängig von der Zielsetzung unserer Kunden, erstellen wir Vermarktungsvideos gerne auch im individuellen Kundendesign.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontaktieren