Yagora

NEU: Storetests und POS-Forschung bei dm-drogerie markt

← Zurück

Neue Partnerschaft: Jetzt mit Yagora bei dm-drogerie markt Storetests und POS-Forschung durchführen!

30.11.2023

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Panelpartner dm-drogerie markt !

 

In der Vergangenheit haben wir im Bereich Data Science bereits intensiv mit dm zusammengearbeitet und blicken auf erfolgreiche gemeinsame Projekte zurück. Wir freuen uns sehr über unsere neue Partnerschaft mit dm-drogerie markt!

 

Storetests und POS-Forschung:
In Zusammenarbeit mit Deutschlands größter Drogeriekette können wir künftig den Erfolg Ihrer Produkte und Kampagnen genau messen. Durch umfassende Analysen von Abverkaufsdaten, Shopper-Daten und Befragungen gewinnen wir wertvolle Einblicke in das Kaufentscheidungsverhalten Ihrer Shopper.

 

Thomas Gruber, Leiter Market Insights & Science bei dm-drogerie markt:
"Wir arbeiten bereits seit längerem mit Yagora erfolgreich an der Analyse eigener interner Projekte und freuen uns die Zusammenarbeit nun auf Projekte mit Industriepartnern erweitern zu können."

 

Steffen Schöne, Chief Operating Officer (COO) der Yagora GmbH:
"Wir blicken auf mehrere Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück und freuen uns, unsere Partnerschaft mit dm ausbauen zu können. Dadurch können wir unseren Industriepartnern, neben unseren bestehenden Testpanel, auch dm als Testpartner anbieten."

 

Kontakt

 

Ihre Mehrwerte durch Yagora Real Life Storetests

 

Wir liefern Ihnen das relevante Wissen für Ihre Shopper Marketing-, CM- und Vertriebsmaßnahmen:

Yagora Controlled Store Test Mehrwerte fuer den Kunden optimierte Erfolgsstrategien

Realistische Erfolgsprognosen und optimierte Erfolgsstrategien

Yagora Controlled Store Test Mehrwerte fuer den Kunden Ueberzeugende Listungsargumente

Überzeugende Listungsargumente für den Handel

Yagora Controlled Store Test Mehrwerte fuer den Kunden Ueberpruefung geplante massnahmen

Maßnahmenüberprüfung und Optimierung im Vorfeld einer nationalen Umsetzung

Yagora Controlled Store Test Mehrwerte fuer den Kunden Effiziente Budgetplanung

Effiziente Budgetplanung

bindepunkte

Wir liefern Antworten

 

Auf Basis unserer langjährigen Expertise und unseres umfangreichen Methodenportfolios, liefern wir Ihnen die relevanten Insights zur Beantwortung Ihrer individuellen Shopper Marketing-, Vertriebs-, Category Management- und Marketing-Fragestellungen.

 

 

Die Auswertung des Real Life Storetests erfolgt durch unser hauseigenes Data Science-, Analytics- und Research-Team. Dabei können neben Abverkaufsdaten und Shopper Research Methodiken, wie z. B. POS-Befragungen, genutzt werden.

Autor
Lisa Grunder / Junior Marketing Managerin


Zurück zu den Blogbeiträgen